e-karren.
03.06.2012 | 15:44 Uhr MESZ
e-karren.
glücklich waren dereinst die zeiten, als der neustrelitzer hauptbahnhof noch von motorisierten hilfsvehikeln der neugegründeten deutschen bahn ag frequentiert wurde. von der heutigen stimmung dagegen kündet das harsche verbot.
baumöde.
03.06.2012 | 13:51 Uhr MESZ
baumöde.
es sind nur wenige kilometer bis zur straße. falls die richtung stimmt. und wenn nicht?
idylle.
17.05.2012 | 12:36 Uhr MESZ
idylle.
nicht einmal einer werbung für hopfenhaltige alkoholika ist das vorliegende lichtbild entnommen, sondern bloß der schnöden realität – dennoch rührt diese malerische idylle an die seele. oder?
verbod.
30.04.2012 | 16:24 Uhr MESZ
verbod.
mit unbändigem heißhunger verschlingt er seine heißen und fettgesättigten pommes frites, die er sich in einem extratiefen mayonnaisebad anrichten ließ. ob sie ihren zugriffswillen noch lange durch geheuchelten ekel verbergen kann?
bad food.
30.04.2012 | 15:02 Uhr MESZ
bad food.
schwer fällt die entscheidung bei dieser heterogenen auswahl an gerichten: besonders die pelikanfüße lassen die fluten im gaumenbereich steigen. auch nicht zu verachten sind die diversen darreichungen mit breiten tannennadeln.
bad hair.
30.04.2012 | 14:37 Uhr MESZ
bad hair.
lüstern blickt er drein, der frisurenheld aus besseren zeiten, und ist wohl doch nur ein letztes mittel bei dem versuch, schnittopfer hinter das stumpf gewordene schauglas zu locken.
ballonseide.
28.04.2012 | 16:32 Uhr MESZ
ballonseide.
ob es der aerobic-video-generation der trägerinnen und insbesondere träger von ballonseide-trainingsanzügen bei einem solchen anblick die stimme verschlagen hätte?
turm.
14.04.2012 | 17:39 Uhr MESZ
turm.
stürzt er ein? eher kippt er wohl um, dieser zwar majestätisch emporsteigende und sich gegen den abendhimmel abzeichnende, aber dennoch nur von menschenhand und aus irdischen werkstoffen konstruierte aussichtsturm.
leuchte.
18.03.2012 | 12:43 Uhr MEZ
leuchte.
gealtert und von der witterung gezeichnet beugt sich diese leuchte der baureihe bg 0 (schwarz) des veb narva leuchtenbau leipzig ihrem langsamen, aber unvermeidlichen verfall entgegen.
tessin.
18.03.2012 | 11:00 Uhr MEZ
tessin.
ticino-träume? vielleicht. jedoch gönnt uns die realität lediglich ein blaues kunststoffartefakt, welches hier inmitten einer mecklenburgischen wüstenbrache kontrastierend der dinge harrt, die da noch kommen mögen.