pflanzenkraft.
01.12.2013 | 22:49 Uhr MEZ
pflanzenkraft.
selbst die separatistische macht grauester jalousien vermag sich dem kraftstrotzenden freiheitsdrang kampfbereiter zimmerpflanzen nicht zu widersetzen.
let's dance.
02.11.2013 | 22:49 Uhr MEZ
let's-dance.
nicht allein die abendkleider zeugen von mode und geschmack, nein, auch die zur übrigen garderobe vorzüglich passenden hüte tragen zur äußerlichen vollkommenheit dieser vier grazien anlässlich der bevorstehenden tanzveranstaltung bei.
verkehrsträger.
19.10.2013 | 16:18 Uhr MESZ
verkehrsträger.
jetzt, ganz zu anfang seines abenteuers, scheint jener zeitgenosse noch erfreut ob des wechsels des verkehrsträgers, zu dem er sich hat überreden lassen. ob er diesen am ende nicht nur nicht bereuen, sondern sich sogar auch zu einem kleidungswechsel inspirieren lassen wird?
schlemmerparadies.
03.10.2013 | 09:37 Uhr MESZ
schlemmerparadies.
appetitanregend zubereitet und prachtvoll dargereicht entfalteten diese köstlichkeiten ob der herbstlich-kalten witterung leider nicht ihr volles verwöhnaroma, sodass sie mich nur mäßig zum käuflichen erwerb anregten.
bällchenbad.
22.09.2013 | 17:56 Uhr MESZ
bällchenbad.
sowohl der snoezelraum als auch das bällchenbad lassen sich bequem aus der ferne erreichen mit diesem formschönen bundespostwandapparat der baureihe wtel 01 lx (kokosbraun) – und dies gar im guten alten impulswahlverfahren!
infopunkt.
15.08.2013 | 13:50 Uhr MESZ
infopunkt.
völlig zu recht ist der hinweis auf diesen »infopunkt« in anführungszeichen gesetzt; schließlich wartet hier statt lokaler neuigkeiten lediglich gähnende leere auf den passanten.
nachwuchs.
15.08.2013 | 13:40 Uhr MESZ
nachwuchs.
mein kind trägt, im gegensatz zu diesen beiden exemplaren, niemals bunte, sondern ausschließlich graue stahlhelme!
ortstafel.
15.08.2013 | 13:32 Uhr MESZ
ortstafel.
zeichen 310 der stvo, »ortseingang«, präsentiert sich hier zwar recht inhaltsreich; jedoch verhindert die überklebung des teilschriftzuges »zollgrenzbezirk« leider eine vollkommene raumausnutzung.
fäkalienraum.
14.08.2013 | 11:52 Uhr MESZ
fäkalienraum.
wahrlich alles andere als beneidenswert ist das schicksal jener fahrtüchtigen sondersitzmöbel – doch womöglich ist dies noch das kleinere übel im vergleich zum schicksal der leider unbekannt bleibenden insassen des vorderen fäkalienraumes.
eisabfall.
04.08.2013 | 12:23 Uhr MESZ
eisabfall.
ob den party-veranstaltern, die an dieser stelle die eiswürfelrestbestände ihrer vergangenen fete entsorgten, bewusst war, dass es sich dabei um sondermüll handeln könnte, dem man keinesfalls zu nahe treten darf?